Die Web CAMs:

Klub CAM

In der Zeit vom 10. Mai bis zum 31. Juli 1999 gibt es eine Außenstelle von in Venedig, jener Perle der Adria, die es schon immer verstand, Anhänger der Künste und des Tourismus zu versammeln.
Um die Kommunikation zwischen den beiden Klubs auch visuell zu ermöglichen, wurden weder Kosten noch Mühe gescheut, und jeweils eine astreine WebCAM angeschafft.

Die Klub CAM ist natürlich nur während der Öffnungszeiten von Dein Klub online. Außerhalb dieser zeigt sie entweder den letzten Snapshot oder irgendwas anderes...

Die CAMs laden automatisch alle 60s ein neues Bild, die Datenmenge ist dabei meistens klein genug für ein 28.8er Modem. JavaScript sollte eingeschaltet sein. Manche Browser stellen den Chat erst dar, wenn man das Laden manuell unterbricht. In diesem Fall empfiehlt es sich, den Chat-Frame in einem eigenem Fenster zu starten.

Ukiyo CAM

Die Ukiyo CAM zeigt die Welt aus Sicht der oft in Dein Klub bestaunten Ukiyo CAM. Nähere Informationen darüber gibt es vor Ort.


^ nach oben

Letzte Änderung: 21/07/18 20:27:33