Oberwelt e.V. Reinsburgstrasse 93 D 70197 Stuttgart Tel. + Fax: +49 711 6150013 Email: kontakt[at]oberwelt.de Web: www.oberwelt.de









„JuMoPeSte“ - Ausstellung

Julia Lenzmann, Monika Nuber, Peter Haury, Steffi Oberhoff (Stuttgart)


Es ist ganz einfach. Wir machen Clips und mailen einander. Die Beschickten erweitern oder verändern
...
11.7.02 21:44
Betr: Mo1Ju1Mo1Ste1, Ju1Ste1, Mo1Ju1Pe1Ste1, Ju1Pe1Ste1, Mo1Ju1Ste1, M...
Hier ein ganz schnelles Mo1Ju1Mo1Ste1, Ju1Ste1, Mo1Ju1Mo1Pe1Ste1, Ju1Pe1Ste1, Mo1Ju1Ste1, Mo1Ste1 Herzlich Ste

11.07.02 01:17 Betr: Pe7Ste1Pe1, Pe8Ste1Pe1Ste1Pe1, Pe9
Hallo, anbei ein Dschungelsauger, Hagelhos und Mikrobebbel, leider wieder so groß, ich krieg´s nicht klein. Pe

12.07.02 11:35
Betr: scheißkack
Hallo hallo S.O.S.! ...verschicken geht fast gar nicht mehr, ich bin für die cd-lösung, treffen einmal die woche mit den neusten versionen.
Hab zwar immer noch keinen brenner, werd aber so bald wie möglich was an meiner unsäglichen situation ändern, wär doch schade, wenn die ganzen schönen filmchen auf der strecke bleiben.
Ansonsten genießt den sonnenschein und bis ganz bald Ju

Performance: Obermoser und Scheiblermeier

Die letzte Chance!

Seien Sie offen, aktiv und schnell!
Ein Versuch die Welt zu retten mit Flash 5.0, zwei Laptops, zwei Damen aus dem All und zahlreichen Homunkuli



 

Eröffnung:
Freitag, 11. Oktober 2002, 20 Uhr

Ausstellungsdauer:
11. bis 24. Oktober

Performance:
24. Oktober, 20 Uhr
Obermoser und Scheiblermeier



back    <<O>>