Die erste CD von Lars Vegas 
        wird während der Vernissage von dem Stuttgarter Dj Alex Deluxe präsentiert, 
        danach VEGAS-DELUXE Alltime Favourites. Was ist ein Star? Ein Mythos? 
        Was sind die Voraussetzungen, die ihn zur Identifikationsfigur erheben? 
        In welchen Dimensionen von Subjektivität bzw. Intersubjektivität 
        ist das Begehren, die Identifikation mit dem Star angesiedelt? Wie hat 
        sich die Identifikation verändert? Was sagt Andy Warhol? Welche Rolle 
        übernehmen die Massenmedien? 
        Die Installation DIE PROPAGANDA DES GROSSEN NICHTS bedient zwei Ebenen: 
        Die Ebene des Begehrens (Superstar zu werden) oder auch Uli-Ebene und 
        die Superstar-LarsVegas-Ebene. Die Installation/Performance zeigt den 
        Weg zum Pop-Superstar und den Superstar als Superstar, das Begehren dies 
        zu werden, Interviews, Autogrammstunden, die Lars Vegas Biographie «Rock`n`Roll 
        is never too loud», die üblichen Devotionalien eines Superstars 
        wie Autogrammkarten, Flyern etc. und mündet schließlich in 
        eine Performance, die eine Casting-Situation ist.
        
  
      




