Oberwelt e.V. Reinsburgstrasse 93 D 70197 Stuttgart Tel. + Fax: +49 711 6150013 Email: kontakt[at]oberwelt.de Web: www.oberwelt.de



bourgeois



kelly


















Louise Bourgeois und Ellsworth Kelly


Maria Grazia Sacchitelli


Schon vor Jahren habe ich Zeichungen von kopiert, um ihre handschriftlichen Unterschiede zu erfahren.

In der Werkstatt am 23.07.2009 möchte ich jeweils eine Zeichung der beiden Künstler am Leuchttisch kopieren und dies auch von möglichst vielen anderen Künstlern tun lassen.
Trotz Bemühungen die Vorlage möglichst getreu wiederzugeben, wird es unvermeidlich sein, dass die unterschiedlichen Handschriften und Linienführungen der jeweiligen ausführenden Künstler sichtbar sein werden. Auf den Vergleich dieser einzelnen, fast gleich aussehenden und doch verschiedenen Multiples, freue ich mich ganz besonders.

back    <<O>>








back    <<O>>