Oberwelt e.V.
Reinsburgstrasse 93 D 70197 Stuttgart Tel. + Fax: +49 711 6150013 kontakt[at]oberwelt.de www.oberwelt.de


Allotropie des Augenblicks - Reihe

 

"A. ging den gewohnten Weg. Eine tägliche Strecke, in Gedanken. Kein besonderer Ort. Unvermutet hob er den Kopf und sah... ...anders, anderes."

In der neuen Oberweltreihe interessiert uns eine Fokussierung der Wahrnehmung, die Vielschichtigkeit der Empfindung des Alltäglichen und deren Veränderung durch äußere Einflüsse.

Projekte der Reihe:

Besuch - Ausstellung
Michael Göring,

opid - offen -open - Performance/Situation
Hlynur Hallson

minutes only - Vortrag/ Video
Jost Schneider und Rainer Ecke

Über den Verein zur Verzögerung der Zeit - Vortrag
Wieland Wall

4waytraffic - Veranstaltung
Monika Jaeckel, Petra Lindner, Hyun-Joo Min, Antje Müller

AMBRA GRISEA - Michael Stephan

Das Kartonorchester, eine Konzertperformance - Volker Illi

organisiert von Kattl Weishäupl, Uta Weyrich, Friederike Dönnges, Kurt Grunow

 
back    <<O>>